1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktuelles

Aktuelles

error_file_does_not_exist

30 Jahre Autohaus Maluche

Am 7.Mai in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr wollen wir mit unseren Kunden unser

30 jähriges Firmenjubiläum begehen.

Zahlreiche Highlights und Überraschungen warten auf die Besucher. Und wie vor 30 Jahren steht auch diesmal die Premiere des neuen Opel Astra im Mittelpunkt.

error_file_does_not_exist

Gewinner des Grossen Gewinnspiels

error_file_does_not_exist

Übergabe Vereinsbus SC Hartenfels

error_file_does_not_exist

Coronavirus Information für unsere Kunden

error_file_does_not_exist

Spende für die Elternhilfe krebskranker Kinder e.V. Leipzig

Autohaus Maluche unterstützt Elternhilfe krebskranker Kinder Leipzig

error_file_does_not_exist

DEKRA Zertifikat

Jetzt offiziell bestätigt

error_file_does_not_exist

Ein großes Herz für krebskranke Kinder

Aktionen im Torgauer Autohaus Maluche appellieren an die Menschlichkeit und Nächstenliebe

Weihnachten ist auch die Zeit für Wünsche, die erfüllt werden, für Freude vermitteln und anderen, denen es nicht so gut geht, zu helfen. Im Autohaus Maluche hat man seit vielen Jahren die Zeichen der Zeit erkannt. Das Engagement für krebskranke Kinder ist eine Herzensangelegenheit von Firmenlenker Roland Maluche. So begann am Montag, dem 9. Dezember die Aktion „Sie erfüllen Wünsche“ für die Kinder der Krebsstation in der Uniklinik Leipzig.

error_file_does_not_exist

Neue Azubis Autohaus Maluche 2019

3 Neue Azubis im  Autohaus Maluche

App Android Autohaus maluche

Unsere App für Android Geräte

error_file_does_not_exist

Unsere App für IOS Geräte

error_file_does_not_exist

Scheckübergabe an den Kindergarten "Käthe Kollwitz"

Was gibt es Schöneres, als lachende Kinderaugen.

error_file_does_not_exist

Ein Jahr kostenlos Auto waschen

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

error_file_does_not_exist

Autohaus Maluche ist eine der"Besten Werkstätten Deutschland 2016/17"

Zum ersten Mal ermittelten AUTO BILD und die Statista GmbH die besten 1.000 Kfz-Werkstätten in Deutschland. Das Ziel ist, Autobesitzern Orientierung in der regionalen Werkstatt-Landschaft mit über 38.000 Werkstätten in Deutschland zu geben. Sowohl Kunden, wie auch Kollegen konnte unsere Werkstatt in Torgau überzeugen und ist nun eine von Deutschlands „Besten Kfz-Werkstätten 2016/17“. Nach einer umfangreichen Kundenbefragung und durch die Empfehlung der Werkstätten gelang es unserem Autohaus auf die Top-Liste der besten 1.000 Werkstätten zu kommen.

error_file_does_not_exist

Mokka X mit 5 Jahren Garantie

Beim Kauf eines Opel Mokka X erhalten alle Kunden bei Kauf eines Mokka X 5 Jahre Garantie (2 Jahre Hersteller Garantie und 3 Jahre Maluche Garantie). Ein guter Grund, jetzt zu wechseln.

Dieses Angebot ist auch in Kombination mit Finanzierung oder Leasing möglich.

Haben Sie noch Fragen?  Rufen Sie einfach an, Tel. 03421 73310.

error_file_does_not_exist

Doppelpremiere Mokka und X Zafira

Wir feiern: am 24. September im Autohaus Maluche

Wir laden Sie herzlich ein zur Doppelpremiere des Mokka X und des neuen Zafira. Los geht's ab 9.00 Uhr. Freuen Sie sich auf die Präsentation des neuen Mokka X und des neuen Zafira. Wir räumen unser Lager. Sichern Sie unsere Jahreswagenangebote mit Preisvorteilen bis zu 10.000,- €. Bei Kauf Ihres Fahrzeuges erhalten Sie eine Finanzierung schon ab 0,0% Zinsen. Wir reichen Ihnen kleine Snaks und Getränke, natürlich kostenfrei. Bei schönem Wetter haben wir für unsere kleinen Gäste eine Hüpfburg aufgebaut.

error_file_does_not_exist

Höchste Servicezertifizierung

Torgauer Autohaus Maluche erhält Auszeichnung der Adam Opel AG

Torgau Nach über einem Jahr intensiver Veränderungen, regelmäßiger Mitarbeiterweiterbildung und optischer Neugestaltung wurde dem Autohaus Maluche die Auszeichnung „SPP-Service-Profi“ verliehen. Diese höchste von der Adam Opel AG vergebene Zertifizierung garantiert eine konsequente kundenorientierte Ausrichtung aller Serviceprozesse.Deutschlandweit erreichen lediglich 30 Opel-Betriebe dieses höchste Serviceniveau. Ein Grund, um herzlichen Glückwünsch zu sagen. PR/HL

error_file_does_not_exist

Neuer „Dienstwagen“ für „Käthe Kollwitz“

Als kleines Geschenk zum 70-Jährigen Bestehen der Kita „Käthe Kollwitz“ spendierte das Autohaus Maluche den Kindern in der vergangenen Woche einen neuen „Dienstwagen“, der im Garten sogleich zur ersten Probefahrt genutzt wurde. Im Bild v.l.n.r. Simone Mönchgenger, Astrid Denisz (Leiterin), Roland Maluche und Bianca Kluge (knieend) sowie ein paar Kinder aus der Einrichtung.

Foto: privat

error_file_does_not_exist

Alle Infos auf Ihrem Smartphone

Profitieren Sie von unserer kostenlosen Apple und Android APP!

Wir stellen alle relevanten Abteilungen mit unseren Ansprechpartnern vor. Dazu gehören die jeweiligen Telefonnummern, E-Mailadressen, Karte/Routenplaner. Die App informiert den Nutzer über den Standort unseres Autohauses. Darüber hinaus kann er sich per Google-Route zum Autohaus navigieren lassen. Aktive Ansprache: Wir geben unseren Nutzern mit Hilfe der App die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten. Der Kunde kann beispielsweise einen Inspektionstermin auswählen, in einer Auswahl unserer Gebrauchtwagen stöbern oder ein Mietwagen reservieren. Die dazu notwendigen Kontaktinformationen kann der Nutzer über die App an uns übermitteln. Unter der Rubrik "Aktuelle Veranstaltungen" findet der Anwender alles Neue und Interessante zum Autohaus sowie aktuelle Aktionen und Angebote.

error_file_does_not_exist

Paten für 35 Geschenke gesucht

Autohaus Maluche hat ein großes Herz für krebskranke Kinder

Petra und Roland Maluche haben 35 Wunschzettel von der Kinderkrebsstation der Uniklinik Leipzig liebevoll am Weihnachtsbaum im gleichnamigen Autohaus drapiert. „Hinter diesen Wunschzetteln verbergen sich 35 Geschenke für krebskranke Kinder“, erklärt Roland Maluche. „Jeder, der quasi als Geschenkepate fungieren möchte, kann gern bei uns im Autohaus vorbeikommen.“ Ob Kunde oder sozial engagierter Bürger, jeder kann sich einen Wunschzettel holen. Darauf steht, welches Geschenk, das können Buntstifte, Spiele oder CD‘s sein, gekauft werden soll. Bis zum 18. Dezember können die Geschenke im Autohaus abgegeben werden.

error_file_does_not_exist

Alle Pakete sind da

Pünktlich, wie vereinbart sind alle Geschenke aus unserer Spendenaktion für die Kinderkrebsstation der Leipziger Uniklinik bis zum 18.12.2015 eingetroffen. Am Montag, den 21.12.2016 werden wir alle Pakete zu den Kindern fahren. Vielen Dank schon jetzt an die vielen Menschen, die diese Aktion begleitet und unterstützt haben. Wir hätten nicht mit einer so überwältigenden Resonanz gerechnet. Vielen vielen Dank. Demnächst erscheint eine Fotogallerie mit Fotos von der Übergabe der Geschenke.

error_file_does_not_exist

Pünktlich zum Fest

Pünktlich zum Weihnachtsfest überreichte Roland Maluche, der Chef des Autohauses Maluche in Torgau, die gespendeten Geschenke an die Kinderkrebsstation der Uniklinik Leipzig. „Am Ende waren es weit mehr Geschenke als die anfänglichen 35 Wünsche der Kinder“, sagte Herr Maluche. Die Aktion stieß auf große Begeisterung, nicht nur bei Kunden des Autohauses. Schon innerhalb der ersten drei Stunden, waren alle Wünsche vergeben, dennoch riefen immer wieder Leute an und wollten spenden und helfen. Ein riesiges Dankeschön an all jene, die dies mögliche gemacht haben. Mit ihrer Hilfe ist es uns gelungen, den Kindern eine Freude zu machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke. Das Foto zeigt die Übergabe der Pakete an Birgit Plöttner von der Elternilfe für krebskranke Kinder der Uniklinik Leipzig.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()ÖFFNUNGSZEITENWERKSTATT-TERMINANSPRECHPARTNERWhatsApp