1. Startseite
  2. Über uns
  3. Aktuelles
  4. Alle Infos auf Ihrem Smartphone

Alle Infos auf Ihrem Smartphone

Profitieren Sie von unserer kostenlosen Apple und Android APP!

Wir stellen alle relevanten Abteilungen mit unseren Ansprechpartnern vor. Dazu gehören die jeweiligen Telefonnummern, E-Mailadressen, Karte/Routenplaner. Die App informiert den Nutzer über den Standort unseres Autohauses. Darüber hinaus kann er sich per Google-Route zum Autohaus navigieren lassen. Aktive Ansprache: Wir geben unseren Nutzern mit Hilfe der App die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten. Der Kunde kann beispielsweise einen Inspektionstermin auswählen, in einer Auswahl unserer Gebrauchtwagen stöbern oder ein Mietwagen reservieren. Die dazu notwendigen Kontaktinformationen kann der Nutzer über die App an uns übermitteln. Unter der Rubrik "Aktuelle Veranstaltungen" findet der Anwender alles Neue und Interessante zum Autohaus sowie aktuelle Aktionen und Angebote.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()ÖFFNUNGSZEITENWERKSTATT-TERMINANSPRECHPARTNERWhatsApp